SCHÖNER CHOR SUCHT GROSSE BÜHNE

Liebe  GTHD-Liebhaber und Freunde,

Köln hält sicher für uns einen schönen Raum bereit, der unser einzigartiges Programm angemessen umrahmt. Bislang bleibt dieser unentdeckte Raum noch frei, wir suchen ihn noch. Dazu bitten wir herzlich und standesgemäß unsere Fans und Freunde um ihre hochgeachtete Unterstützung. 

Belohnung

1 x 5 Karten für das Konzert im im Konzertsaal Ihrer Wahl 

für Sie und Ihre Freunde

UNSER TRAUM-RAUM

Ausstattung

Bühnen-Größe (mindestens)

3 x 7,50 m

für 20 Sängerinnen, unseren Musiker, die Chorleiterin und den adeligen Pudel

Saal-Größe 

Bestuhlung für mind. 180 GTHD-Liebhaber,

max. 200 Sitzplätze

Verfügbarkeit 

Ein Freitag abend im Oktober
(Generalprobe, ab Nachmittags ca. 4 Stunden, in der Woche davor, Auftritt: Zeit 17 - 24 Uhr)

After-Show

Mit Gelegenheit zum Umtrunk danach

Glamourös aber nicht maßgeblich

Wenn vorhanden, nicht zwingend:

Einfache aber funktionierende Lichttechnik, ein mondäner Vorhang und eine standesgemäße Garderobe.

Saalmiete

Je nach Bestuhlung und Ausstattung

bis 500,– EUR